logo Design2

Impulsgeber für
Ihr Gedächtnis

VITA

EDV-Trainerin
zertifizierte Gedächtnistrainerin
Burnout Beraterin

Als EDV-Trainerin arbeite ich seit 28 Jahren mit sehr unterschiedlichen Seminargruppen im beruflichen Umfeld. Dort stelle ich mich immer wieder mit didaktisch ausgearbeiteten Inhalten auf die Teilnehmer ein.

Als Gedächtnistrainerin setze sich das fort. In meinen Seminaren treffe ich Berufstätige, Senioren, Schüler und Studenten. Meine Seminare basieren auf den Methoden des ganzheitlichen Gedächtnistrainings. Ich nutze Techniken, die die Gehirnleistungen nachhaltig verbessern und bin zertifiziert vom Bundesverband Gedächtnistraining.

Der BVGT (Bundesverbandes Gedächtnistraining) mit seiner 20jähriger Erfahrung, entwickelt Seminarkonzepte nach didaktisch lustvollen Grundsätzen, um den Spaß an der Gehirnnutzung zu wecken.

Diese Konzepte passe ich an die Bedürfnisse und Ziele meiner jeweiligen Seminarpartner an. In den Seminaren und Einzeltrainings setze ich das ganzheitliche Gedächtnistraining zur Optimierung der Hirnleistungen ein.

Kontakt

Susanne Ducrée-Schütte
e-Mail
kontakt@elephant-memory.de
Telefon
0171/4710889
Adresse
Lunkegarten 4
45277 Essen

 

Copyright 2018 elephant memory
Susanne Ducrée-Schütte