logo Design2

Impulsgeber für
Ihr Gedächtnis

VITA

EDV-Trainerin
zertifizierte Gedächtnistrainerin
Burnout Beraterin

Als EDV-Trainerin bringe ich eine mehr als 30-jährige Erfahrung in der Arbeit mit vielfältigen Seminargruppen im beruflichen Umfeld mit. Dabei passe ich mich stets den Teilnehmern an und präsentiere didaktisch ausgearbeitete Inhalte.

In meiner Tätigkeit als Gedächtnistrainerin setze ich diese Vielseitigkeit fort. Meine Seminare richten sich an Berufstätige, Senioren, Schüler und Studenten und basieren auf bewährten Methoden des Ganzheitlichen Gedächtnistrainings.
Durch den Einsatz von Techniken, die die Gehirnleistungen nachhaltig verbessern, und meine Zertifizierung durch den Bundesverband Gedächtnistraining, gewährleiste ich hohe Qualitätsstandards.

Der Bundesverband Gedächtnistraining (BVGT) mit seiner langjährigen Erfahrung entwickelt Seminarkonzepte, die auf didaktisch lustvolle Grundsätze setzen, um die Freude an der Nutzung des Gehirns zu fördern.

Ich passe diese Konzepte individuell an die Bedürfnisse und Ziele meiner Seminarpartner an und setze sie sowohl in Gruppen- als auch Einzeltrainings zur Optimierung der Hirnleistungen ein.

Kontakt

Susanne Ducrée-Schütte
e-Mail
kontakt@elephant-memory.de
Telefon
0171/4710889
Adresse
Lunkegarten 4
45277 Essen

 

Copyright 2018 elephant memory
Susanne Ducrée-Schütte